Falscher Tommy Chong und der 8-Joint-Halloween-Kürbis


Halloween steht vor der Tür! Auch wenn ein großer (und lustiger) Teil von Halloween darin besteht, kleine Kinder zu erschrecken, so ist Halloween doch nicht nur für Kinder. Wenn Du an Halloween gerne ein wenig kreativ wirst, dann verwandle Halloween in Halloweed, mit dieser verrückten Kreation vom...falschen Tommy Chong?

Letztes Jahr haben wir ein Video darüber veröffentlicht, wie Du aus einem Kürbis eine Bong machen kannst, doch dieses Jahr sind wir über etwas gestolpert, das sogar noch einfacher zu bauen ist. Ein 8-Joint-Halloween-Kürbis!

Die Idee dahinter ist simpel und alles was Du brauchst, ist ein Kürbis und einige Joints. Sieh Dir dieses Video von Arend Richard an, der sich als Tommy Chong in den 70ern verkleidet hat, und erfahre, wie Du einen Multi-Joint-Shotgun-Kürbis machst.

Verwandter Artikel