Rezension - SneakGuard verschließbarer Vorratsbehälter


Rezension - SneakGuard verschließbarer Vorratsbehälter

Rezension - SneakGuard verschließbarer Vorratsbehälter

Wir mögen in einem Zeitalter leben, in dem Cannabis legal ist, aber egal in welcher Ecke der Welt Du wohnst, ist es immer besser, seinen Vorrat in Sicherheit zu wissen. Niemand möchte unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sei es in Bezug auf die Polizei, den spießigen Nachbarn oder Kinder.

Es gibt glücklicherweise Produkte, die Abhilfe schaffen können, und eines davon ist bekannt als der SneakGuard.

WIE DER SNEAKGUARD FUNKTIONIERT

WIE DER SNEAKGUARD FUNKTIONIERT

Der Sneakguard ist ein tragbarer Safe für Dein Zauberkraut. Er ist mit einem Äußeren aus gebürstetem Metall und einem Plastikdeckel ausgestattet, der mit einem vierziffrigen Code verschlossen werden kann.

Um Dein Cannabis rundum frisch zu halten, ist der Behälter mit einem großen pumpenartigen Knopf vakuumversiegelbar. Du kannst den Zahlencode für die Verriegelung beliebig einstellen und ändern.

Der SneakGuard ist rund 16,5cm hoch und 15cm breit und bietet somit Platz für fast ein Pfund Cannabis oder ca. 15 Esswaren, je nachdem, wie groß diese sind. Er bietet Platz für 30 Gramm Konzentrat, aber auch hier gilt: es kommt auf die Größe an. Das Innere wird durch zwei Plastikwände mit Ärmeln unterteilt, in denen Platz für Feuchtigkeitskontroll-Packs ist. Er eignet sich deshalb auch ideal für die Aufbewahrung von Aushärtungsgläsern.

VORTEILE

Was die Lagerung Deiner Kräuter betrifft, erledigt der SneakGuard die Arbeit wirklich gut. Er schützt nicht nur Deinen Vorrat vor neugierigen Händen, sondern hält ihn dank der Vakuumdichtung auch rund um die Uhr frisch.

Sein Edelstahlgehäuse schützt vor Licht und somit auch Deine wertvollen Cannabinoide vor dem Verfall. Wenn man sein Harz gerne gekühlt lagern möchte, eignet sich dieser Behälter außerdem sehr gut.

Eine weitere beliebte Funktion des SneakGuard ist vor allem für cannabisliebende Eltern gedacht, die ihren Stoff zu Hause aufbewahren. Der verschließbare Deckel macht ihn kindersicher und deshalb ist er perfekt für alle, die sich Sorgen darüber machen, dass ihre Kinder das Cannabis finden und darauf zugreifen könnten.

NACHTEILE

Es gibt nicht wirklich viel am SneakGuard zu kristisieren, abgesehen von den wenigen Stimmen, die an seiner Ästhetik und an seinem Design etwas zu bemängeln haben. Die Größe dieses Gerätes ist definitiv nicht für die Aufbewahrung im Handschuhfach Deines Autos oder in der Handtasche geeignet.

Wahr ist: Der SneakGuard kann viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, besonders, wenn er auf der Küchentheke oder einem Schreibtisch steht. Es ist keineswegs ein super-diskreter Lagerbehälter. Da sein Hauptzweck die Aufbewahrung im Verborgenen ist, wird in der Regel empfohlen, ihn nicht in Sichtweite stehen zu haben.

UNTERM STRICH

Jeder cannabisliebende Mensch sollte tatsächlich einen solchen multifunktionalen Aufbewahrungsbehälter für sein Cannabis haben. Wenn Du also auf der Suche nach einem Produkt bist, das Deinen Vorrat frisch und sicher aufbewahrt, könnte der SneakGuard eine ausgezeichnete Wahl sein.